Quantcast
Channel: Fragen von Bachelor
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Bachelorarbeit Vorlage und Beispiel mit LaTeX

$
0
0

Ich weiß, im Internet gibt es eine Menge veralteter oder suboptimaler Vorlagen für eine Diplomarbeit oder eine Bachelorarbeit mit LaTeX. Den in meinem Fachbereich kursierenden Präambeln traue ich auch nicht.

Kennt jemand eine gute Vorlage oder hat ein Beispiel, wo der Dokument-Inhalt gelöscht ist?

Komplett alleine will ich nicht aufbauen, da hab ich nicht genug Erfahrung, sondern gern zeilenweise eine Vorlage durcharbeiten, bis sie für mich auch passt. Daher wären Links auf sowas toll, und Tipps, woran ich eine gute Vorlage erkenne oder schlechte Templates entlarve.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images





Latest Images